dc.contributor.author | List, S. | |
dc.contributor.author | Rügner, K. | |
dc.contributor.author | Friedhoff, B. | |
dc.contributor.editor | DST - Entwicklungszentrum für Schiffstechnik und Transportsysteme e.V. | |
dc.date.accessioned | 2020-07-31T07:45:17Z | |
dc.date.available | 2020-07-31T07:45:17Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.uri | https://hdl.handle.net/20.500.11970/107267 | |
dc.language.iso | ger | |
dc.relation.ispartofseries | DST-Bericht | |
dc.rights | Alle Rechte vorbehalten | |
dc.subject.ddc | 623.8 | |
dc.subject.other | Schiffstechnik | |
dc.title | WAKE - An veränderliche Wassertiefen angepasste Konzepte zur Energieeinsparung durch Vergleichmäßigung des Propellerzustroms | |
dc.type | Report | |
dc.type | text | |
dc.rights.holder | DST - Entwicklungszentrum für Schiffstechnik und Transportsysteme e.V. | |
dc.publisher.place | Duisburg | |
dc.publisher.name | DST - Entwicklungszentrum für Schiffstechnik und Transportsysteme e.V. | |
dc.type.version | Published Version | |
dc.relation.issue | 2162 | |