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dc.contributor.authorFriedhoff, B.
dc.contributor.authorGronarz, A.
dc.contributor.authorKaiser, R.
dc.contributor.authorList, S.
dc.contributor.authorThill, C,
dc.contributor.editorDST - Entwicklungszentrum für Schiffstechnik und Transportsysteme e.V.
dc.date.accessioned2020-07-31T07:45:10Z
dc.date.available2020-07-31T07:45:10Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttps://hdl.handle.net/20.500.11970/107251
dc.language.isoger
dc.relation.ispartofseriesDST-Bericht
dc.rightsAlle Rechte vorbehalten
dc.subject.ddc623.8
dc.subject.otherSchiffstechnik
dc.titleVerbundvorhaben: SIPAS - Methoden zur Ermittlung und Einhaltung eines sicheren Passierabstandes von Schiffen beim Überholen und Begegnen im begrenzten Fahrwasser, Teilvorhaben SIPAS-MAP: Modellierung, Analyse und Parametrisierung hydrodynamischer Wirkungen und Kollisionsursachen beim Passieren von Seeschiffen
dc.typeReport
dc.typetext
dc.rights.holderDST - Entwicklungszentrum für Schiffstechnik und Transportsysteme e.V.
dc.publisher.placeDuisburg
dc.publisher.nameDST - Entwicklungszentrum für Schiffstechnik und Transportsysteme e.V.
dc.type.versionPublished Version
dc.relation.issue2026


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