Show simple item record

dc.contributor.authorAdler, A. W.
dc.contributor.authorSchapp, H.
dc.contributor.authorSträhler, Walter
dc.contributor.authorZahn, Gerhard
dc.date.accessioned2018-05-29T10:24:33Z
dc.date.available2018-05-29T10:24:33Z
dc.date.issued1977
dc.identifier.urihttps://hdl.handle.net/20.500.11970/104786
dc.language.isoger
dc.relation.ispartofseriesDeutsche Beiträge. Internationaler Schifffahrtskongress (PIANC)
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nd/4.0/
dc.subject.ddc620
dc.titleDie Auswirkungen des Fortschritts, der beim Umschlag, Laden und Löschen von Stückgut, Massengut, mit Containern und in Trägerschiffsleichtern (einschließlich gefährlicher Güter) erzielt wurde, auf die Anlage und Ausstattung von Wasserstrassen und Binnenhäfen
dc.typeConference Paper
dc.typetext
dc.rights.holderPIANC Deutschland
dc.contributor.cooperationpartnerPIANC Deutschland
dc.type.versionPublished Version
dc.relation.ispartofidentifierurihttps://hdl.handle.net/20.500.11970/104665
dcterms.bibliographicCitation.titleDeutsche Beiträge. 24. Internationaler Schifffahrtskongreß; Leningrad, UdSSR, September 1977
dcterms.bibliographicCitation.pagestart30
dcterms.bibliographicCitation.pageend44
dcterms.bibliographicCitation.originalpublishernamePIANC Deutschland
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceBonn
dcterms.bibliographicCitation.editorPIANC Deutschland


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record

https://creativecommons.org/licenses/by-nd/4.0/
Except where otherwise noted, this item's license is described as https://creativecommons.org/licenses/by-nd/4.0/