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dc.contributor.authorFelkel, Karl
dc.contributor.authorGehrig, Wilhelm
dc.contributor.authorPichl, Karl
dc.contributor.authorStrack, Hans
dc.contributor.authorWittmann, Heinrich
dc.date.accessioned2018-05-29T10:05:16Z
dc.date.available2018-05-29T10:05:16Z
dc.date.issued1965
dc.identifier.urihttps://hdl.handle.net/20.500.11970/104755
dc.language.isoger
dc.relation.ispartofseriesDeutsche Beiträge. Internationaler Schifffahrtskongress (PIANC)
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nd/4.0/
dc.subject.ddc620
dc.titleI. Maßnahmen zur Regulierung von Flüssen. Erzielte Ergebnisse. Versuche und Berechnungen am Modell einschließlich der Probleme der ferngesteuerten Modellschiffe - dargestellt an Beispielen für den Ausbau des Rheins; II. Untersuchungen zur Ausbildung eines Schiffahrtsweges in den felsigen Haltungen von Laufwasserstufen mit Hilfe des ferngesteuerten Modellschiffes - dargestellt am Beispiel für den Ausbau des Hochrheins bei Rheinfelden
dc.typeConference Paper
dc.typetext
dc.rights.holderPIANC Deutschland
dc.contributor.cooperationpartnerPIANC Deutschland
dc.type.versionPublished Version
dc.relation.ispartofidentifierurihttps://hdl.handle.net/20.500.11970/104659
dcterms.bibliographicCitation.titleDeutsche Beiträge. 21. Internationaler Schifffahrtskongreß; Stockholm, Schweden, 1965
dcterms.bibliographicCitation.pagestart118
dcterms.bibliographicCitation.pageend145
dcterms.bibliographicCitation.originalpublishernamePIANC Deutschland
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceBonn
dcterms.bibliographicCitation.editorPIANC Deutschland


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https://creativecommons.org/licenses/by-nd/4.0/
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