I. Richtung und Gestaltung der Zufahrten zu den deutschen Nordseehäfen und Verbesserung der Schiffahrtsrinnen; II. Über eine Möglichkeit, in der Brackwasserzone tideunterworfener Ästuarien durch Beeinflussung der Richtung bzw. Größe der vorhandenen Räumungskraft die Fahrwassertiefe zu verbessern bzw. zu erhalten

Zitierform
Jannsen, Theodor; Krause, Max; Müller, Friedrich; Niebuhr, Wulf; Schreiber, Martin; Walther, Friedrich (1961): I. Richtung und Gestaltung der Zufahrten zu den deutschen Nordseehäfen und Verbesserung der Schiffahrtsrinnen; II. Über eine Möglichkeit, in der Brackwasserzone tideunterworfener Ästuarien durch Beeinflussung der Richtung bzw. Größe der vorhandenen Räumungskraft die Fahrwassertiefe zu verbessern bzw. zu erhalten. In: PIANC Deutschland (Hg.): Deutsche Beiträge. 20. Internationaler Schifffahrtskongreß; Baltimore, USA, 1961. Bonn: PIANC Deutschland. S. 201-235.
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