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dc.contributor.authorHelm, Kurt
dc.contributor.authorWöltinger, Otto
dc.date.accessioned2018-05-29T09:17:02Z
dc.date.available2018-05-29T09:17:02Z
dc.date.issued1953
dc.identifier.urihttps://hdl.handle.net/20.500.11970/104723
dc.language.isoger
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nd/4.0/
dc.subject.ddc620
dc.titleUntersuchung der Beziehungen zwischen einerseits der Querschnittsgestalt, der Bodenbeschaffenheit, der Art der Auskleidung und der Verteilung der Strömungsgeschwin-digkeiten in einem Wasserlauf und andererseits dem Fahrwiderstand, dem Wirkungsgrad der Schrauben und den zulässigen Geschwindigkeiten der Schiffe in Bezug auf die Unterhaltungskosten des Wasserlaufes
dc.typeConference Paper
dc.typetext
dc.rights.holderPIANC Deutschland
dc.contributor.cooperationpartnerPIANC Deutschland
dc.type.versionPublished Version
dc.relation.ispartofidentifierurihttps://hdl.handle.net/20.500.11970/104653
dcterms.bibliographicCitation.titleDeutsche Beiträge. 18. Internationaler Schifffahrtskongreß; Rom, Italien, 1953
dcterms.bibliographicCitation.pagestart97
dcterms.bibliographicCitation.pageend127
dcterms.bibliographicCitation.originalpublishernamePIANC Deutschland
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceBonn
dcterms.bibliographicCitation.editorPIANC Deutschland


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